Mieten

Helle 4-Zimmerwohnung mit Aussicht - Erstbezug nach Renovation

Diese Wohnung wurde im Juni/Juli 2018 durch SIGNUM vollständig modernisiert.

Die schöne Einbauküche mit Glaskeramik, Geschirrspüler, Waschtrockner usw. ist komfortabel und wohnlich.
Das Badezimmer ist im aktuellen Retrolook wohnlich ausgebaut.
Der Balkon - mit Zugang von Wohnzimmer und Küche - hat eine angenehme Grösse, so dass man auch auf dem Balkon essen und die Aussicht geniessen kann.

Hier fühlt man sich wohl. Alles ist dank der Modernisierung toll gemacht und hygienisch.
Von allen Zimmern ist die Aussicht wieder etwas anders. Dies ist wahrlich keine 08/15-Wohnung!

Die Liegenschaft verfügt über zwei Liftanlagen, Waschküchen, Trockenräume, Veloräume etc.

Die Tramhaltestelle sowie die Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss in 4 Minuten erreichbar.

 

 

Das Entrée, das Wohnzimmer und die drei weiteren Zimmer sind mit einem neuen Parkettboden ausgestattet.
Ein Traum ist auch die attraktive Küche mit allem Komfort.
Und dass man in der Wohnung die Wäsche machen kann, bietet neben Komfort auch Flexibilität.

Die Wohnung wurde mit neuen, dreifach verglasten Fenstern ausgestattet.

Aber schauen Sie sich doch ganz einfach die Fotos an - einzelne Fotos exklusiv auf unserer Website www.signum.ch.

Für eine Besichtigung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Zurück