Kaufen

4-Zimmerwohnung in Binningen Nähe Neuweilerplatz

Diese 4-Zimmerwohnung liegt an ruhiger Wohnlage in Binningen Nähe Neuweilerplatz.
Von hier aus kann man dem Dorenbach entlang bis zum Allschwiler Weiher spazieren oder in Richtung Basel bis zum Zoo Dorenbach.

Binningen ist seit vielen Jahren als Wohngemeinde sehr begehrt.
Die Verbindungen zur Basler Innenstadt sowie zum Bahnhof wie auch zur Autobahn sind vorzüglich. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sowie öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuss erreichbar.

Die Wohnung hat einen schönen Grundriss. Die Überbauung verfügt im Baurecht über ein grosszügiges Grundstück. Schon der Vorgarten ist beachtlich und man fühlt sich fast wie in einem Park. Im Garten des Innenhofs steht eine prächtige Eiche.

Zur Wohnung gehört ein Autoeinstellplatz. Ebenso gibt es einen gemeinschaftlichen Veloraum.

Fazit SIGNUM: Eine schöne Wohnung an einer beliebten Wohnlage, an der man auch ohne Auto rasch und bequem überall sein kann. 

 

Ein interessantes Immobilien-Kaufangebot von SIGNUM - Rund um Immobilien.

Gerne zeigen wir Ihnen diese Wohnung bei Interesse.

Ausstattungsbeschreibung

Das Mehrfamilienhaus wurde im Jahr 1993/94 umfassend saniert. Die Wohnung verfügt über einen komfortablen Ausbau. Schon das Entrée ist geräumig, wie auch die anderen Zimmer. Die Raumhöhe ist angenehm. Von der Küche gelangt man praktischerweise direkt in den Wintergarten, welcher dank der Ecklage etwas sichtgeschützt liegt. Nebst dem Badezimmer gibt es ein separates WC mit Dusche. 

Zur Wohnung gehört ein Autoeinstellplatz in der 1994 erstellten Einstellhalle.

 

 

Zurück