ENGAGEMENTS

Die Bereiche Gesundheit, Soziales, Kultur und Sport sind wichtige Bestandteile unserer Gesellschaft.
Wenngleich unsere Beiträge keine grossen Dimensionen aufweisen, gilt für uns: wenn Jeder sich engagiert, kommt doch Einiges zusammen.
Als Basler KMU unterstützen wir lokale und überregionale Sportler, Institutionen und Vereine.

Tobias Fankhauser, Handbiker

Der Baselbieter Tobias Fankhauser beeindruckt uns als Mensch und Spitzensportler. Als Jugendlicher verunfallte er mit dem Fahrrad, was ihn erfreulicherweise nicht davon abhielt, Sport zu treiben. Und dies mit überzeugendem Erfolg – bisheriger Höhepunkt als Handbiker war die Bronzemedaille an den Paralympics in Rio 2016.

Wir von der SIGNUM AG unterstützen Tobias Fankhauser auf seinem Weg an die Paralympics in Tokyo 2020.

HSG Leimental, Handball
HSG Leimental ist eine von den Vereinen Therwil, Oberwil und Binningen getragene Handball-Spielgemeinschaft. Wir unterstützen den Handballnachwuchs.


EHC Basel, Eishockey
Bereits 1931/32 entstand im Sportclub Rotweiss eine Eishockey-Sektion, deren Namen im Oktober 1932 in EHC Basel geändert wurde.
Der EHC Basel KLH spielte bis im Februar 2017 in der 1. Liga und steigt nun in die Swiss Regio League auf - wir gratulieren herzlich und freuen uns auf die Saison 2017/18!!
Besuchen auch Sie ein unterhaltsames Spiel und geniessen Sie diesen dynamischen Sport in nächster Nähe, in der Basler Eishalle St. Jakob Arena, eines der schönsten Eishockey-Stadien der Schweiz.

 

Beiträge für

  • Krebsliga, Projektunterstützung
  • Médecins Sans Frontières Schweiz - Ärzte ohne Grenzen
  • div. Spenden

 

Schaufenster

Gelegentlich bieten wir für einige Zeit einen Teil unserer Schaufenster kostenlos als Werbeplattform an, wenn es um Sport, Kultur oder Soziales geht.
Anfragen nehmen wir gerne entgegen.

EHC Basel - Eishockey in Basel
Der Baselbieter Tobias Fankhauser mit seinem Handbike (Bronze an den Paralympics Rio 2016).